Montag, 21. Januar 2013

Schnell noch ...

... etwas Unruhe gestiftet:

Kreacher hat sich eines meiner Projekte bemächtigt. Da er mit voller Rückendeckung des Dunklen Lords agiert, macht Widerstand keinen Sinn. Also frei nach Frank Zappa (Bobby Brown): Let her do all the work and maybe later I'll rape her lasse ich ihn schaffen. Um hinterher das Ergebnis einer wohlwollenden Beurteilung zu unterziehen.
 
Damit auch der Weg dorthin nicht langweilig wird, habe ich ihm noch schnell eine Laus (oder wohl schon eher eine ausgewachsene Zecke) in den Pelz gesetzt und sein Projektteam selbständig erweitert. Er hat natürlich die Möglichkeit, sein Veto einzulegen - aber das ginge nicht ohne Gesichtsverlust, und das geht für  ihn gar nicht.
 
Nebenher mischt Kreacher jetzt auch in Joachim Fuchsbergers Projekten mit - als ich diesem einen Tip gab, zeigte er sich wenig amüsiert ob dieser Methoden.
 
Wie gesagt - Kreacher wächst sich zum Problem aus für den Dunklen Lord.
 
Ich stehe auch wieder unter Beschuss - Voldemort möchte mir mit Gewalt Versagen im Job nachzuweisen. Dabei verheddert er sich mittlerweile immer mehr in Widersprüche, die ich ihm genüsslich seziere. In seiner letzten Mail sah man ihn schon förmlich toben.
 
Im Moment steht auch der Dunkle Lord unter Druck. Und ich helfe ihm natürlich, dass dieser Druck nicht zu sehr abnimmt. Ich möchte doch schließlich helfen...
 
- Nick

1 Kommentar:

  1. Halte durch!

    Ich kann mir nur annährend vorstellen das es sehr anstrengend ist immer einen Schritt voraus zu sein und immer gegenhalten zu müssen, darum sende ich virtuelle Kraft und hoffe das im End Deine Widersacher klein beigeben(müssen). Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir aber auch das Du schnell einen neuen Job findest und dem allen bald ein Ende setzen kannst.

    AntwortenLöschen

Danke