Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Schlinge zieht sich zu...

... fragt sich nur noch, für wen.

Beim jour-fixe am letzten Donnerstag habe ich Lord Voldemort offenbar an einem wunden Punkt erwischt. Es gab eine kurze, lautstarke Auseinandersetzung, die ich durch Verlassen des Raumes beendete. Im Nachgang bekam ich dann die Vorwürfe, die er nicht losgeworden ist, per Mail serviert. Diese seltene Gelegenheit habe ich natürlich nicht verstreichen lassen und ihm die passende Antwort gegeben. Natürlich auch schriftlich.
 
In der Folge war er offenbar so sauer, dass er mir mit rüderen Methoden kommen wollte. Auf Details kann ich hier - leider - nicht  eingehen. Nur soviel: Er ist dabei mächtig über's Ziel hinausgeschossen und hat sich dabei selbst beschädigt. Und das gleich mehrfach.
 
Und nun schießt sich auch noch Chuck Norris, der neue Shooting Star im Unternehmen, auf ihn ein. Die letzte Besprechung zwischen den beiden, der ich beiwohnen konnte, endete ziemlich lautstark. Und Chuck Norris hat seinem Namen alle Ehre gemacht und im Anschluss nochmal kräftig nachgetreten. Der Punkt ging an ihn.
 
Alles in allem sieht es im Moment für ihn nicht mehr ganz so gut aus wie noch vor ein bis zwei Monaten. Allerdings darf man sich nichts vormachen: Für Sir Miles und Karl May bleibe ich vermutlich trotzdem ein Querulant. Womit ich aber leben kann...
 
Morgen haben wir wieder unseren jour-fixe - und ich habe eine kleine Überraschung für das Lordchen vorbereitet. Er wird sich sicher darüber freuen.
 
- Nick
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke