Freitag, 23. November 2012

Lord Voldemort wird vergesslich

Da geht doch neulich Lord Voldemort auf Reisen zu einer wichtigen geschäftlichen Veranstaltung, zu der er auch präsentieren soll. Die Nervosität war ihm schon zwei Wochen vorher anzumerken. Entsprechend hatte ich zwischendurch etwas Ruhe, zumindest an dieser Front.

Wie auch immer, er ist auf dieser Veranstaltung - und merkt, dass er keine Präsentation dabei hat. Und  das Beste - er entblödet sich nicht, ausgerechnet von mir zu verlangen (!), dass ich "noch heute Abend" eine Präsentation erstelle und ihm zumaile.

Naja, erst einmal abgewartet, rückgefragt - und die erwartete dumme Antwort bekommen. Der geneigte Leser darf versichert sein, dass die Qualität meiner Lieferung sich an der Antwort orientierte.

- Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke