Mittwoch, 28. November 2012

Jetzt geht es zur Sache

Heute morgen zeigte sich Lord Voldemort ganz betroffen, dass es ja offensichtlich ein gewisses Spannungsfeld gibt zwischen Karl May und mir. Wenn er da etwas zur Vermittlung beitragen könnte...
 
Ich habe natürlich entsprechend zurückgesülzt und die Dinge kommen lassen. Lange musste ich nicht warten, sofort ím Anschluss erhielt ich zwei Rügen. Beides natürlich Lappalien, und auch beides von meiner Seite verargumentierbar. Die Rügen erhielt ich dann natürlich auch schriftlich, Karl May war  in Kopie.
 
Sir Miles hat sich bislang zu dem Geschehen noch nicht zu Wort gemeldet; dafür, dass er hinreichend informiert ist, habe ich aber Sorge getragen.
 
Nun ja, noch ein, zwei nette Email-Wechsel, und dann war ich erst mal krank. War eben noch beim Arzt, und der hat mich erst einmal eine Woche aus dem Verkehr gezogen. Auf ärztliche Anordnung werde  ich jetzt auch meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringen und aktiv auf Jobsuche gehen. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich den Kampf schon aufgebe...
 
- Nick
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke