Mittwoch, 24. Oktober 2012

Letzter Urlaubstag

Nachdem ich jetzt zwei Wochen das schöne Wetter an anderen Orten genießen konnte, droht mir nun morgen wieder der erste Arbeitstag.

Ich habe die Urlaubszeit einerseits genossen, indem ich mich einfach entspannt habe, mich der Familie gewidmet habe und meinen Hobbys nachgegangen bin. Andererseits habe ich die Zeit genutzt, mich mit der  Mobbingproblematik auseinanderzusetzen. Und so sehe ich dem morgigen Tag mit gemischten Gefühlen entgegen.

Einerseits bin ich natürlich begierig, die frische Energie und das neue Wissen  sofort ein- und umzusetzen. Andererseits rebelliert bereits jetzt wieder mein Körper: Gestern Magenschmerzen, eine viel zu kurze Nacht, heute morgen Herzrasen. Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen.

Für morgen steht eine wichtige Präsentation vor dem Vorstand an. Während meines Urlaubs hätten Lord Voldemort und Kreacher diese vorbereiten müssen - ich lasse mich überraschen.

- Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke