Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein angenehmer Tag

Der Termin vor dem Vorstand entfiel - Lord Voldemort hatte parallel einen anderen Termin mit Beratern geplant, an dem ich teilnehmen durfte. Es war äußerst amüsant, weil die Informationsdichte und Detaillierungsebene ihn sichtlich unter Stress setzten, was sich dann auch immer wieder in emotionalen Entladungen äußerte. Und dass die Berater dann erst nervös und dann aggressiv werden, sieht man so auch nicht alle Tage. Ich konnte mich zurücklehnen und die Show genießen. 

So nebenher wurden wir heute über eine Umorganisation der Abteilung informiert. George Clooney und Mutter Teresa sollen jetzt von Kreacher regiert werden - und reagieren mit Empörung.  Ich würde sagen, die Zeichen stehen auf Krieg.

Ich muss gestehen, dass ich es ausgesprochen entspannend fand, mal nicht angefeindet zu werden, sondern auf der Zuschauerbank zu sitzen.

In diesem Sinne: Bis demnächst in diesem Theater...

- Nick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke